Lieferbedingungen des Online-Shops


Gültig ab 21.04.2017. Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Bedingungen.

Allgemeine Informationen zum Online-Shop
Die Produkte des Online-Shops werden von Jerone Company ID: 2381931-.8 verkauft. Wir verkaufen Produkte an volljährige Personen in Finnland. Die Produktpreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Preis- und Portoänderungen behalten wir uns vor.

Bestellung
Produkte werden im Allgemeinen online bei Jerone.fi über den Warenkorb bestellt. Bevor Sie Produkte bestellen, müssen Sie sich als Benutzer anmelden und bei der Bestellung das Registrierungsformular ausfüllen, d. h. Ihren Namen, Kontakt- und Rechnungsinformationen.

Alle Bestellungen werden per E-Mail bestätigt, in der der Preis der Bestellung, die Versandkosten und die bestellten Produkte angegeben sind. Um eine Bestellbestätigung zu erhalten, müssen Sie bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angeben. Der Kunde verpflichtet sich mit jeder Bestellung zu den jeweils gültigen Lieferbedingungen.

Bestellbestätigung
Wir senden eine Auftragsbestätigung per E-Mail, aus der Sie ggf. entnehmen können:
• die Bestellnummer
• der Endbetrag der Rechnung
• bestellte Produkte
• Zahlungsmethode
Sie können den Inhalt der Bestellung auch über das Benutzerkonto auf unserer Website einsehen.

Lieferzeit
Wir versenden die Produkte jeden Werktag, sodass die gesamte Lieferzeit für die Produkte nur 1-2 Tage beträgt.

Versandart und Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 60,00 € bei Paketversand und 4,90 € sonst sind die Versandkosten versandkostenfrei. Der Preis für das Express-Paket beträgt 9,90 €. Wir liefern Bestellungen als Paket, als Expresspaket, an Posti's Parkettautomaat oder als Kleinpaket. Pakete können mit einer Sendungsverfolgungsnummer verfolgt werden. Weitere Informationen zu den Paketoptionen, Zahlungen und Transportmethoden von Posti finden Sie auf der Website von Posti.

Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Lager abholen.

Rückgabebedingungen
Der Kunde hat ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte und verkaufsfähige Produkte in der Originalverpackung. Legen Sie der Rücksendung ein sorgfältig ausgefülltes Rücksendeformular bei. Die vom Kunden selbst zu tragenden Rücksendekosten betragen 4,90 € , aber immer noch 0 € aufgrund eines Herstellungsfehlers oder des Lieferanten. Wenn Sie mit Rechnung bestellt haben, addieren Sie diesen Betrag zum Endbetrag der Rechnung hinzu.

Bei der Rücksendung müssen Sie den vorausbezahlten Kunden-Rücksendeservice der Post oder Matkahuolto nutzen - wir erstatten dem Kunden keine Rücksendekosten, die durch andere Versandarten entstehen! Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die mehr als 30 Tage nach Lieferung gesendet wurden. Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, wird das Geld nach Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung direkt auf Ihr Konto zurückerstattet oder die Produkte werden Ihrer Rechnung gutgeschrieben.

Denken Sie daran, eine Quittung für Kundenrücksendungen mitzunehmen. Wir erstatten den Preis der verlorenen Produkte nur gegen eine Quittung, mit der Sie nachweisen können, dass Sie die Produkte bei der Post abgegeben haben.

Absender
Hierone
Sulapuronkatu 1 P 10
33700 Tampere

Problemsituationen beim Transport und bei fehlerhaften Produkten
Wenn das Produkt beim Transport verloren gegangen, beschädigt oder das falsche Produkt an den Kunden geliefert wurde, muss der Kunde den Fehler unverzüglich über das Kontaktformular hier oder telefonisch unter der Kundendienstnummer 0408280202 melden.

Die Meldung einer Falschlieferung oder eines defekten Produkts muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts erfolgen. Wenn das Paket auf dem Postweg beschädigt wird, muss die Ware sofort bei der Post reklamiert werden.

Veränderung
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Lieferbedingungen zu ändern. Vor Auftragserteilung hat sich der Kunde mit den jeweils gültigen Lieferbedingungen vertraut zu machen.

Jerone behandelt alle Kundendaten absolut vertraulich.

Wir behalten uns das Recht vor, den Preis zu ändern sowie das Kundenkonto zu schließen und Transaktionen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zu beenden. Die Stornierung oder Rückgabe der Transaktion verursacht jedoch niemals finanzielle Kosten für den Verbraucher, wenn die Bedingungen gemäß dem finnischen Verbraucherschutzgesetz erfüllt sind. Im Schadensfall behalten wir uns das Recht vor, die Produkte maximal in Höhe des vollen Preises einschließlich der Versandkosten zu erstatten, aber als guter Kundenservice können wir mehr zurückerstatten.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht selbst bei der Post abholen können, können Sie eine Vollmacht für eine Vertrauensperson unterzeichnen, die Ihr Paket mit einem Ausweis bei der Post abholen kann. Wenn Sie unseren Kundenservice informieren, können wir die Paketabholzeit auch verlängern, damit Sie Zeit haben, Ihr Paket abzuholen.
Für nicht abgeholte Sendungen berechnen wir eine Transportpauschale von 14,90 €.

Bei den Produktbildern kann es zu leichten Tonfehlern kommen.

Bei Sonderangeboten wie Buy 3, Pay 2 verfällt das Angebot, wenn einige der Produkte zurückgegeben werden. Wenn Sie eines der drei Produkte zurückgeben, zahlen Sie den vollen Preis für die beiden Produkte, die Sie behalten haben. Um Missbrauch vorzubeugen, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden den Portowert für den zurückzusendenden Betrag zu berechnen, wenn der Wert der Bestellung zunächst die Grenze des kostenlosen Versands übersteigt, der Wert der Produkte, die der Kunde behält, jedoch darunter liegt die Grenze des kostenlosen Versands. Wenn in der Bestellung ein prozentualer Rabatt verwendet wurde, wird der prozentuale Rabatt bei der Rückerstattung des zurückgegebenen Produkts berücksichtigt, in diesem Fall entspricht die Rückerstattung nicht dem Preis des Produkts ohne Rabatt.