Was haben uns unsere Kunden gesagt? Willkommen, um über die Erfahrungen unserer Kunden in Jerone zu lesen! Auf dieser Seite haben wir ehrliche und echte Bewertungen und Rückmeldungen unserer Kunden über ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop gesammelt. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde mit seinem Einkaufserlebnis zufrieden ist, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage der Rückmeldungen, die wir erhalten, kontinuierlich zu verbessern


Wir überwachen die Kundenzufriedenheit durch eine Umfrage, die an alle Kunden, die bei uns bestellen, geschickt wird. Die Kundenzufriedenheitsumfrage misst die Zufriedenheit unserer Kunden mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität der Produkte und der Passform. Die Bewertungsskala reicht von 1 bis 5, wobei 1 = sehr unzufrieden und 5 = sehr zufrieden ist.


Produktlieferung: 94,4% sind mit der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden

Produktqualität: 87,4% sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden

Passform der Produkte: 79,7% sind mit der Passform der Produkte sehr zufrieden


Kostenloses Feedback ist auch möglich!